steffi glücklich

ja die steffi hamma vorhin auch noch glücklich gemacht!! wir ham ihr nämlich gesagt, dass sie ne neue reitbeteiligung hat. aber von vorn!!

eine reitschülerin von unsrem hof sollte ein pferdchen ausprobieren, auch als reitbeteiligung. aber es wa nich staffi un baldi, sonbdern celina sollte rausfinden, wie guit sie mit zabi klarkommt. das ganze passiert morgen. abba jedemnfalls hat meine ma am freitag mit den besitzern von zabi geschnackt un die meinten, sie hätten eig auch gerne ne reitbeteiligung für ihr 2. pferd baldi, ein 4-jähriger holsteinerwallach. meiner ma un eliza fieln kein mädel ein, denn sie musste ja entwas größer un älter und auf jeden fall vertrauensvoll sein, weil junges pferd un so nää. jedenfalls fragte mich meine ma, ob mir denn jemand einfalln würd. ich dacht kurz drüba nach un meinte dann, ob sie schon an steffi gedacht hätten. "nee, du hast recht, steffi wär jaecht ne gute idee!!", meinte meine ma dann. sie erzählte das eliza un die war einverstanden. also wollte eliza das ihrn eltern mitteiln un meine ma rief bei steffis ma an. leida is erst steffi rangegang, worauf sie etwas verwirrt war, was denn meine ma von ihrer ma wollte. die beschnackten jedenfalls das ganze un steffis mom fragte steff danach, was sie denn mit ihrer bisherigen reitbeteiligung anstellen wollte, woraufd die steffi etwas verwirrt war. abba egaal, steffi muss nachdenken und bekam nichts mit. gut so. =). steffi hat mich dann bearbeitet, was denn meine mudda von ihrer wollte, aber ich tat unwissend. man, bin ich gemein. ich wollte meine ma angeblich fragen, aber ich sagte einfach, ich hab nichts rausgefunden. =D. jedenfalls bestellte ich steffi am so zu um 1 in stall, damit wir 2 ausreiten könn. die süße ließ sich das natürlich nich nehm, auch wenn sie am vorigen abend gut party gemacht hatte. (man, tust du mia leid!!) wir standn grade bei gini, als meine ma meinte:"steffi, du kannst abba gleich nich ausreiten." verwirrter gesichtsausdruck. "Du musst erst nochmal ordentlich reiten." noch verwirrter ausdruck. "eliza kommt gleich mit baldi runter un wenn des klappt, kriegst du ihn als reitbeteiligung." das war zu viel für meine maus, sie musste schon die tränen wegblinzeln. dann hab ich auch noch erzählt, dass sie für ihr abzeichen den nici bekommt. ihr gesicht sagte echt mehr als tausend worte. naja, sie is dann baldi geritten un das hat alles geklappt. sie macht ihn jez regelmäßig. *freu* naja, muss ich noch was erzähln?? alles in allem, steffi is glücklich un bekommt ihr ginsen nnich mehr weg.

SÜßE HAB DICH LIEB!!!!!

25.3.07 21:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen